Unsere Surftipps für Sie

Wir empfehlen Ihnen einige Internet-Seiten - für einen richtigen Politikwechsel und für ein gutes Leben:

NachDenkSeiten.deSie können die in den Dateien von www.NachDenkSeiten.de gesammelten Informationen auf vielfältige Weise nutzen. Für Ihre Arbeit. Für Ihre Recherchen. Für den Gedankenaustausch im Freundeskreis.

Zeitschrift Sozialismus»Es wäre in der Tat sehr angenehm, wenn eine wirklich wissenschaftliche sozialistische Zeitschrift erschiene.«
(Marx an Engels im Juli 1877)

Die Zeitschrift »Sozialismus« ist ein monatlich erscheinendes Forum für die politische Debatte der gewerkschaftlichen und politischen Linken in der Bundesrepublik Deutschland. Manuskripte und Zuschriften sind daher ausdrücklich erwünscht.

Sozialismus wird herausgegeben von:
Heinz Bierbaum, Joachim Bischoff, Klaus Bullan, Frank Deppe, Otto König, Sybille Stamm, Michael Wendl und Sost e.V.

Das Debattenmagazin des DGBGegenblende - Das gewerkschaftliche Debattenmagazin

Redaktionsbeirat: Prof. Dr. Sabine Gensior, Prof. Dr. Klaus Dörre, Prof. Dr. Christoph Scherrer, Franziska Wiethold, Dieter Scholz, Selda Spring, Ute Pannen, Dieter Wesp

Rosa-Luxemburg-StiftungDie Rosa Luxemburg Stiftung gehört zu den großen Trägern politischer Bildungsarbeit in der Bundesrepublik Deutschland. Sie versteht sich als ein Teil der geistigen Grundströmung des demokratischen Sozialismus. Hervorgegangen aus dem 1990 in Berlin gegründeten Verein »Gesellschaftsanalyse und politische Bildung e.V.«, entwickelte sich die Stiftung zu einer bundesweit agierenden Institution politischer Bildung, zu einem Diskussionsforum für kritisches Denken und politische Alternativen sowie zu einer Forschungsstätte für eine progressive Gesellschaftsentwicklung. An der Arbeit der Stiftung beteiligen sich viele ehrenamtliche Akteure.

Online-Barbecue-Magazin von Sven DörgeBBQ-MAG ist ein kompetentes und herstellerunabhängiges Informationsmedium, in dem sich private und professionelle Grillinteressenten über die neusten
Barbecue-Trends, Grillrezepte, Grillgeräte, Tipps & Tricks, Grillmeisterschaften
und vieles mehr informieren können.

Fire & Food - GrillmagazinFIRE&FOOD, das herstellerunabhängige Informationsmedium rund ums Grillen und Barbecuen.

Die Mitgliederzeitschrift

Powered by Joomla!. Template modifiziert 2011 von B. Mex. Gültiges XHTML und CSS. Optimiert für Mozilla Firefox.