25. April 2017   Start - Anti-AKW
Treffen DIE LINKE.Peine KomPoAG

Am Montag, 24.4. fand ein Treffen der Kommunalpolitischen Arbeitsgemeinschaft (DIE LINKE.Peine KomPoAG) im Kreisbüro im Gewerkschaftshaus statt. Unter den fünf Teilnehmern kam es zu einer lebhaften, zweistündigen Diskussion zu Fragen der Kommunalpolitik und den Aufgaben der Linken. Es wurde beschlossen Themen zu sammeln, die in der nächsten Zeit kommunalpolitisch zu bearbeiten sind. Erste Vorschläge sind der öffentliche Nahverkehr (Ticket 90 Minuten sind 90 Minuten), der Wohnungsbau (hier Schaffung von kommunalem, sozial gefördertem Wohnraum) und geplante Verkehrsprojekte (Verkehrswegeplan).  Es soll ein Mailverteiler aufgebaut werden um die Arbeit der Mandatsträger von DIE LINKE.Peine besser nach Außen zu kommunizieren. Die KomPoAG setzt sich für eine Erneuerung der Webseite von DIE LINKE.Peine ein und ist bereit aktiv daran mit zu arbeiten.
Das nächste Treffen ist für Montag, den 15.5. um 17 Uhr wieder im Gewerkschaftshaus geplant.

Terminkalender KV Peine

Aufruf unterzeichnen - Wir zahlen nicht für euren Müll!

Powered by Joomla!. Template modifiziert 2011 von B. Mex. Gültiges XHTML und CSS. Optimiert für Mozilla Firefox.