15. Mai 2017   Start - Anti-AKW
Kreistagsabgeordneter Dieter Samieske äußert sich zur NRW-Wahl

altEin Schlag ins Kontor der SPD, nun Saft- und Kraftlos in NRW. Unter anderem auch Folge der Aussage von Hannelore Kraft "Nie mit der Linken". Der Rechtsruck wurde voran getrieben und Mitte-Rechts gestärkt. Martin Schulz muss nun die SPD aus der Regierung zurückziehen wenn er etwas für die Bundestagswahl retten will. Dazu bietet eine Ablehnung der Grundgesetzänderungen für die Autobahnprivatisierung eine gute Gelegenheit.

DIE LINKE in NRW wird nun als außerparlamentarische Opposition mit klarer Kante gegen Rechts und mit klaren Aussagen zu einer sozialen Politik im Interesse der Menschen daran arbeiten die Meinungsführung zu erlangen. Dazu wünsche ich den Genossen in Nordrhein-Westfalen viel Erfolg.

 

  • millionre.png
  • rente.png

 

Terminkalender KV Peine

Aufruf unterzeichnen - Wir zahlen nicht für euren Müll!


 

Powered by Joomla!. Template modifiziert 2011 von B. Mex. Gültiges XHTML und CSS. Optimiert für Mozilla Firefox.